Wednesday, August 6, 2014

Sherlock - The Network, jetzt auch für Android

SHERLOCKAPP_iPad_menuHeute ist der Tag, an dem auch Android User sich an den Fällen von Sherlock (Holmes) beteiligen können. Die App ist jetzt auch für Android verfügbar und bietet eine spannende Mischung aus Filmen, Rätseln und damit eine gelungene Einbindung der Erfolgsserie Sherlock in ein Spiel. [caption id="attachment_32177" align="alignleft" width="300"]SHERLOCKAPP_iPad_mindpalace Sherlock in seinem Gedankenpalast[/caption] Unter http://www.sherlockthenetwork.com/ finden sich weitere Informationen und die App ist aktuell bereits im Amazon App Store verfügbar und wird wohl im Laufe des Tages auch über den Google App Store herunterladbar sein. Ich werde natürlich heute Abend die App als erstes ausprobieren und dann einen intensiveren Testbericht geben. Viel Spaß allen Sherlock Helfern.       [appbox googleplay com.theprojectfactory.sherlock] (Sollte der Link noch nicht funktionieren, einfach etwas Geduld, den Artikel habe ich verfasst, als die Lnks noch nicht scharf geschaltet waren.)    

No comments: