Tuesday, December 22, 2009

Wie Unwissen Menschen gefährdet. Mobilfunkgegner ohne Technikverständnis

Ein interessanter Artikel zum Thema Mobilfunkgegner und deren "rationale" Argumente.

Wie Mobilfunkgegner durch ihr Unwissen für eine höhere Strahlenbelastung in ihren Ortschaften sorge

Wer sich dazu wissenschaftlich fundiert informieren will, auf der Seite http://www.emf-portal.de/ gibt es eine ausführliche Sammlung von Studien zum Thema.

Und noch mal einen Gruss an den merkwürdigen Zeitgenossen bei der Baurechtsschulung. Ich halte es da mit Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten.

Ich hab den Stick übrigens nachdem sich der arme Kerl entfernt hatte, gleich wieder eingesteckt, konnte an ihm aber keine Nebenwirkungen ausser einem dümmlichen Grinsen entdecken ;)

Und noch eine weitere gute Quelle, um sich auf fundierte und wissenschaftliche Weise zu informieren, anstelle obstrusen Verschwörungstheorien zu verfallen: Das Quarks Skript zur Sendung über Mobilfunk. Hier werden objektiv die Risiken dargelegt, die es WIRKLICH gibt, und gezeigt, was WIRKLICH Sache ist. Aber ja, ich weiss liebe Mobilfunkggegner. Rangar Yogeshwar ist natürlich von der Mobilfunklobby gekauft..... Siiicher

No comments: