Friday, September 30, 2011

Der Countdown läuft: Das Samsung Galaxy Tab ist beim Reparaturservice eingetroffen!

[caption id="attachment_3504" align="alignright" width="350" caption="Es ist beim Reparaturservice. Ich bin gespannt, wie lange."][/caption] Die Mitteilung über die Post App kam gegen 15 Uhr. Das Paket mit meinem Galaxy Tab 10.1 wurde vom Reparaturservice entgegengenommen. Ab jetzt läuft die Uhr, mal sehen, wie lange es dauert, die Schlieren unter dem Bildschirm zu reparieren (also quasi den Bildschirm auszutauschen). Immerhin konnte ich dank Paketverfolgung sicher sein, dass das Paket auch richtig ankommt und falls was schiefgeht, gabs ja auch die Paketversicherung. Würde ich jedem zu raten, der etwas an eine Reparaturstelle zurücksenden muss.   Bleibt abzuwarten, bis wann ich das Galaxy Tab 10.1 wieder in den Händen halte. Ich hoffe ja auf max. 1 Woche. Aber mach mir nicht zu viele Hoffnungen. Wir werden sehen.  

No comments: