Saturday, February 27, 2010

Meine Filmempfehlung für 2010

Definitiv und ganz einfach: Alice im Wunderland. Das Buch habe ich mehrfach in Deutsch und in Englisch gelesen, auch die meisten Verfilmungen gesehen. Jetzt hat sich Tim Burton an den Stoff gewagt und Johnny Depp gibt den verückten Hutmacher. Schon diese beiden versprechen ein Kinovergnügen der besondern Art und wenn man sich die Trailer ansieht, kann ich nur sagen, da muss ich rein!

Kinoempfehlung!!!

2 comments:

Anonymous said...

Hi!

Habe den Film noch nicht gesehen und überlege noch, ob ich in mir ansehen soll. Ich kann aber definitiv "A serious man" von den Coen-Brüder empfehlen (Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_c1EljE7jlI)

Beste Grüße,
Dirk

schorschle said...

hab ihn gesehen, nur leider hätte mein lieblings-depp (brüller) eher an seiner rolle aus der schokoladenfabrik anknüpfen sollen. tolles farbenspektakel trotzdem und wunderschöner film mit tollen animationen. aber wie gesagt, der hutmacher .... schade.