Friday, September 28, 2012

Wenn gelangweilte Beamte Kleiderhaken zu Waffen erklären

[caption id="attachment_6140" align="alignleft" width="240"] Die Kleiderhaken, die das BKA wohl als Waffe sieht. Haben wohl keine anderen Probleme...[/caption]                     Es gibt Geschichten, die sind so unglaublich, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. So hatte der Gadget Versender  GetDigital bis vor kurzem einen Kleiderhaken in Shurikenform im Angebot. Nun ist aber dummerweise eine Shurike, wenn nicht an einer Wand hängend auch ein Wurfstern.  Wers nicht glaubt, nebenstehend ist der Brief vom BKA abgebildet, den GetDigital erhalten hat. Wieder mal stehe ich fassungslos vor so viel Ignoranz und Unverständnis. Das einzige, was für GetDigital daran gut sein könnte ist der virale Aspekt. So viel behördliche Dummheit wird hoffentlich im Netz weit gestreut werden.

No comments: