Sunday, July 8, 2012

Bitte um Mithilfe aus der Crowd. Umfrage zum Crowdsourcing für eine Masterarbeit

Heute in meinem Postfach, eine Mail von Michele Engel, in der sie um Mithilfe bei ihrer Masterbeit zum Thema Crowdsourcing als hilfreiches Marketing Instrument für Unternehmen bittet. Da ich selbst weiß, wie wichtig reale Daten sind und wie spannend es gerade sein kann, eine Masterarbeit über Crowdsourcing mit Hilfe von Crowdsourcing zu erarbeiten, helfe ich gerne mit und bitte auch euch, meine Leser, Frau Engel zu helfen. Danke schon mal im Voraus all meinen Lesern, die Frau Engel bei ihrer Masterarbeit helfen und bitte, gebt diesen Aufruf an all jene aus eurem Netzwerk weiter, die diese Fragen auch beantworten könnten. Denn Ihr wisst ja, nur mit großen Datenmengen sind Umfragen wirklich repräsentativ. Hier also ihr Aufruf, es gibt sogar Amazon Gutscheine zu gewinnen ;) Liebe/r Teilnehmer/in, im Rahmen meiner Masterarbeit bei Prof. Dr. Hajo Hippner an der Universität Bayreuth führe ich eine Befragung zu Crowdsourcing durch. Hierbei bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen und freue mich über Ihre Teilnahme! Die hier gewonnenen Erkenntnisse fließen unmittelbar und ausschließlich in meine Masterarbeit ein.  Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern drei Amazon-Gutscheine in Höhe von jeweils 15 Euro verlost. Klicken Sie einfach am Ende der Umfrage auf den Link, um an der Verlosung teilzunehmen.   Die Beantwortung der Fragen wird nur ungefähr 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Dabei ist es wichtig, dass Sie alle Fragen beantworten. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Gesucht wird Ihre ehrliche, persönliche Meinung. Selbstverständlich erfolgt die Umfrage anonym. Die von Ihnen angegebenen Informationen und Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

No comments: