Thursday, January 5, 2012

Das ultimative Gadget für den Vortragenden: Der Genius Presenter Ring

[caption id="attachment_4324" align="alignleft" width="300" caption="Der Ring Presenter MIT Laser Pointer (Quelle: Genius)"][/caption] Endlich mal wieder ein Produkt, das mich schon fasziniert, bevor es am Markt verfügbar ist. Bislang gab es von Genius bereits die href="http://www.amazon.de/gp/product/B004YR81AG/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&tag=wwwfamilihauc-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004YR81AG">Genius Ring Maus mit Daumen-Touch Control Sensor. Jetzt hat der Hersteller aber das Design weiter verfeinert und, man lese und staune auch noch einen Laserpointer integriert, damit wurde aus der Ring-Maus der Ring-Presenter: Sollte dieses Gadget auf den Markt kommen, wäre das mit Sicherheit Thema einer Rezension: Wer hat Interesse, ein Rezensionsexemplar zur Verfügung zu stellen? ;)

No comments: